Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Keine Empfehlung


Wir sind sehr unzufrieden. Bei der Montage wurden einige Fensterläden nicht sorgfältig befestigt, so dass u.a. beim ersten stärkeren Wind ein Kloben aus der Wand herausgebrochen ist. Die folgende Reparatur ist leider auch nicht sorgfältig erledigt worden, so dass eine weitere Nacharbeit erforderlich war. Auch musste die Rechnung reklamiert werden, da Arbeiten in Rechnung gestellt worden sind, die nicht vereinbart waren. Bei der Montage wurde dann auch noch eine Wand durchbohrt, was ein Loch im Badezimmer zur Folge hatte. Zwischenzeitlich sind die Mängel behoben aber es bleibt ein schlechtes Gefühl.

Tolle Markiesen, wir sind sehr zufrieden!


Bei uns wurden 5 Weinor Markiesen montiert, auf unseren Wunsch mit schwer entflammbaren Tuch firemaster plus, da in Hochhaus! Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen!

Empfehlung


Mit Beratung, Terminvereinbarung und Montageservice sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter. Kann jederzeit weiter empfohlen werden.

Empfehlung


Kompetente, umfachreiche Beratung. Lieferung schnell und unkompliziert. Die Montage erfolgte selbst.Wir sind sehr zufrieden.

So, wie wir uns das vorgestellt haben


installiert wurde JOKA Glasdach mit 32 verschiebbaren Glasfeldern. Zusätzlich noch ein mit Motor betriebenes weinor-Beschattungssystem. Ausmaße insgesamt: 6,50 x 4,0 Meter.

Von Anfang bis Ende eine sehr gute Kooperation zwischen Firma und Kunde. Die Arbeitsteams stellen eine homogene, zuverlässige und freundliche Truppe dar.

Insgesamt sehr schön, gute Ausführung aber schon ein hoher Preis.


Terrazzas
Qualität ist noch nicht wirklich bezügl. der Dauerhaftigkeit zu beurteilen. Das Glasdach und die Markisen wurden kompetent aufgebaut. Der Sensor könnte eine größere Beschriftung haben.

Alles gut


Markise Cassita
Eine kürzere Kurbel wäre besser! Ansonsten zufrieden.

Tolle Markise


Cassita II LED. Wir wurden gut beraten und die Monteure haben gut gearbeitet und waren sehr freundlich und kompetent.

Markise und Service...


Markise und Service sehr gut, Preis etwas zu teuer.

Die Firma kann man weiterempfehlen, ist gut!


Funkempfänger – Absprachen werden immer eingehalten; Monteure arbeiten sorgfältig und sauber und sind freundlich.

Alles Prima, Danke!


Super Beratung, freundliche Handwerker, pünktlich und sorgfältig. Eine saubere Sache.

Ich wurde professionell beraten ...


Ich wurde professionell beraten, Produkt und Montage sehr zufrieden. Das Gesamtbild ist sehr schön geworden. Termin wurde abgesprochen. Material mußte bestellt werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Dr. I.R.

Würden wir sofort weiterempfehlen


Er ist immer auf Wünsche oder Änderungen eingegangen, da die Genehmigungen mit der Stadt sehr kompliziert waren. Eine Verkleidung der Trägerschrauben wäre noch verbesserungsfähig.

Semina Life Markise

Guter Service

Super Service, weiter zu empfehlen

Alles bestens zuverlässig und kompetent


Cassita 2- nur gute Erfahrungen!

Top Produkt


Gute Beratung bei der Auswahl der Markise. Bei der Montage wurde auf meine Wünsche eingegangen. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet.
Wir sind in allen Punkten sehr zufrieden!

Alles okay!


Produkt: Weinor Markise. Nette Monteure, sehr freundlich, zuvorkommend.

Terrassendach Terrazza in Anthrazit


Terrassendach Terrazza in Anthrazit. Termin und Lieferung haben super funktioniert. Schnelle Montage. Sehr sauber.

Kauf einer Weinor Markise


Kauf einer Weinor Markise.
Montage war reibungslos und sauber.

Tolles Produkt


Wir haben eine Terrasse Überdachung. Wir sind mit der Ausführung zufrieden und hoffen auf schattige schöne Tage.

Sehr schöner Anbau


„Glasoase“. Wir wurden von Anfang bis Ende sehr gut und freundlich beraten. Die Montage ging schnell und reibungslos von sehr freundlichen Monteuren. Top zufrieden.

Unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen


Von A-Z ein perfektes Projekt. Die Glasoase steht und unsere Erwartungen sind voll erfüllt. Wir wurden kompetent und freundlich beraten, schnell und korrekt über den Preis und den zeitlichen Rahmen informiert. Die Ausführung war ebenso perfekt. Wir sind rundherum zufrieden!

Okay im Nachhinein nach Anlaufschwierigkeiten


Haben den Händler direkt vor Ort ausgewählt. Händler hat mir Anfangs nur die teuersten Modelle angeboten. Haben uns jedoch für "Livona" entschieden, da die Markise überdacht ist. Montage Firma musste mehrmals ausmessen kommen und kannte anfangs nicht die expliziten Details der Montage und es hat lange gedauert bis der Montagetermin stand. Die Ausführung war dann aber sehr gut!

Wunderbar!


Top Beratung, sorgfältig gearbeitet, freundliche Mitarbeiter

Bildschöne Markise


Ich bin sehr begeistert von meiner Markise Cassita 2. Die Montage durch die o.g. Firma wurde schnell und kompetent erledigt. Alles bestens. Mein Balkon ist jetzt wie ein schickes Sommerzimmer. Bin restlos glücklich.

Klappläden


Da wir keine Rollläden an unserem Haus haben, wollten wir gerne Klappläden anbringen lassen. Die Firma Raschke ist die einzige Firma im Umkreis von Bonn, die hochwertige Klappläden aus Aluminium anbietet, die man auch mit Motor betreiben kann. Wir konnten aus verschiedenen Farben und Modellen auswählen und wurden von Herrn Raschke sehr kompetent beraten. Wir haben jetzt seit einem Jahr die Klappläden an unserem Haus und sind schon oft von unseren Nachbarn angesprochen worden, wie toll das aussieht. Eine Nachbarin hat sich daraufhin auch ihre alten Holz-Klappläden von der Firma Raschke austauschen lassen. Ein wirklich tolles Produkt und eine super Arbeit von den Monteuren!

Rollläden


Ich besitze ein altes Haus und wollte es jetzt modernisieren. Von der Firma Raschke wusste ich, dass sie unter anderem auch Vorbau-Rollläden einbaut. Nach den ersten Gesprächen entschied ich mich für diese Firma und habe es noch keinen Tag bereut. Die Monteure sind pünktlich zum vereinbarten Termin gekommen und haben absolut saubere Arbeit geleistet. Ich selber musste zu einem Termin, konnte die Monteure aber vertrauensvoll alleine weiter arbeiten lassen. Als ich abends wiederkam, waren meine Rollläden fertig montiert und angeschlossen, und die Baustelle war komplett sauber verlassen worden. Bei der nächsten Aktion – das wird eine neue Markise sein – werde ich auf jeden Fall wieder die Firma Raschke beauftragen!

Terrassendach


Ich kenne die Familie Raschke schon seit vielen Jahren als Nachbarn, deshalb war für mich klar, dass ich meine Terrassenüberdachung von Herrn Raschke bauen lasse. Trotzdem habe ich mich natürlich auch bei anderen Firmen erkundigt, und ich muss sagen, dass ich mich in jedem Fall für die Firma Raschke entschieden hätte. Die kompetente Beratung, die tolle Ausstellung, bei der ich mir vorher alles in Ruhe ansehen konnte, und das ehrliche Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Ich genieße jeden Tag auf meiner schönen Terrasse!

Wintergarten


Schon lange wollten wir auf unserer großen Terrasse einen Wintergarten bauen, aber niemand hatte eine vernünftige Lösung, wie ein Wintergarten an unserem Haus, das einen Wandversatz hat, anzubringen war. Als Herr Raschke dann kam, um sich die schwierige Situation anzusehen, hatte er gleich eine Lösung parat, die er dann auch mit seinem Dachdecker absprach. So kamen wir nach langer Zeit endlich zu unserem ersehnten Wintergarten, und wir genießen ihn jeden Tag aufs Neue. Die Glas-Faltanlage können wir im Sommer komplett zur Seite falten und dadurch im Freien sitzen, im Winter sitzen wir im geschlossenen Wintergarten und genießen trotzdem den Blick in den Garten.

Haustür


Die Firma Raschke wurde uns von Bekannten empfohlen, die eine Markise dort gekauft hatten und von der Beratung und der sauberen Montage begeistert waren. Wir wollten unsere Eingangs-Situation verändern, wussten aber nicht genau, was wir am besten machen sollten. Herr Raschke hat uns mit der Graute-Haustür eine tolle Lösung angeboten, mit der wir unseren Eingang modernisiert haben und gleichzeitig viel Licht in unserem kleinen Flur haben. Die Montage funktionierte schnell und vor allen Dingen sehr sauber, die Monteure waren sehr nett und fleißig. Ich würde jederzeit wieder zur Firma Raschke gehen!

Markise


Wir haben Herrn Raschke schon vor langer Zeit als sehr freundlichen kompetenten Fachhändler kennen gelernt. Als wir unsere Terrasse neu gestaltet haben, hat er uns, wie wir es erwartet haben, bei der Auswahl unserer Markise mit Licht und Heizstrahlern ganz toll beraten. Preis, Leistung und Montage haben auf den Punkt genau gestimmt. Wir werden die Firma Raschke demnächst wieder in Anspruch nehmen, wenn unsere Haustür und das Vordach erneuert werden.

Gesamtbewertung

Kundenmeinungen (33)

Ihre Meinung ist uns wichtig