News

Terrassendach „Terrazza Pure“

Als einer der ersten auf dem Markt können wir das neue Terrassendach „Terrazza Pure“ von weinor in unserer Ausstellung präsentieren.

Wahlweise ausgestattet mit den neuen RGB-Lichter erstrahlt es in bunten Farben!

Das Produkt kommt im Sommer 2018 auf den Markt und kann natürlich mit Zubehör der Firma weinor ergänzt werden.

schwarze Cassita

Bei unserem Kunden in Hennef durften wir bereits Klappläden und eine Glasoase montieren.

Nun schafft sich der Kunde vor dem Haus einen weiteren Sitzplatz, der mit einer Markise beschattet werden soll.

Um die Optik des Fachwerkhauses nicht zu stören, wurde eine schwarze Cassita vor einem Balken montiert und ist damit quasi unsichtbar!

Markise „Kubata“

Sie ist noch gar nicht auf dem Markt – aber schon in unserer Ausstellung! Die neue kubische Kassettenmarkise „Kubata“ von weinor

neue Tücher – Cassita

Seit 01.04.18 gibt es eine neue Tuchkollektion für Markisen. Deshalb bekommt heute auch unsere Muster-Cassita eine neue Bespannung! Mit tatkräftiger Unterstützung.

neue Tücher – Semina

Auch unsere grüne Halbkassete Semina von weinor erhält heute ein Tuch aus der neuen Kollektion! Nun ist das Tuch grün-gestreift.

gemütliche Ecke zum Entspannen

Wo vorher ein einfaches Sonnensegel stand, sorgt nun ein schickes Terrassendach für ein gemütliches Terrassen-Feeling.

Ausgerüstet mit Senkrechtmarkise, Terrassenheizung und LED-Beleuchtung!

Blau zu blau

Ein blaues Terrassendach, passend zu den Fensterrahmen!

Und der Kunde hat gleich im Anschluss weitere Schiebetüren und eine zusätzliche Senkrechtmarkise in Auftrag gegeben! Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

Pergotex mit Zipp und Zapp

Endlich nochmal eine PergoTex!

Die Pergolamarkise von weinor schützt vor Wind und Wetter. Zusätzlich ausgestattet mit Senkrechtmarkisen kann einem auch schlechtes Wetter nichts mehr anhaben.

Pergotex mit Ausblick

Eine wunderschöne große Pergotex mit ebenso schöner Aussicht!

rote Cassita

Hier haben wir eine schöne, kleine Cassita gebaut – wie immer auf den Zentimeter genau!

Terrassendach in Friesdorf

Ein schönes graues Terrassendach mit unterliegender Markise und dem Regenablauf in eine Regentonne

Terrassendach in Siegburg

passend zu den Fensterrahmen wurde hier in Siegburg ein anthrazitfarbenes Terrassendach unter einen Dachüberstand gebaut.

Glasoase in 8,3m

Eine wunderschöne Glasoase durften wir in Holzlar bauen. Rundum ausgestattet mit Ganzsglas-Schiebetüren auf einer Breite von 8,3 m

Großprojekt

Welch ein Großprojekt! Ein Terrassendach ohne Pfosten und zwei gekoppelte PlazaViva (Pergolamarkise) runden die Terrasse unseres Kunden in Messdorf ab.

Terrassendach

Auch hier setzt der Kunde einen Farbakzent: es wird GRÜN –

passend zu den Fensterrahmen.

Glasoase in Ippendorf

So hoch kann keiner: Hier haben wir eine Durchgangshöhe von 2,60m vorne!